Mittwoch, 21. Juli 2010

Projekt "Lebensliste": Vor Publikum singen - ERLEDIGT

Mit 16 träumte ich oft von New Orleans, wie ich in einer dunklen Bar, in einem langen, roten Kleid, auf einem Klavier liegend "Summertime" singe. Nun ja, schon der Gedanke daran machte mich nervös, aber es war eh nur ein Tagtraum, also keine Panik.

Trotzdem meiner Angst hab' ich den Punkt "Vor Publikum singen" in meine Lebensliste gepackt, als Herausforderung. Weil ich mich manchmal auch 'was trauen muss.

Am 10. Juli 2010 war es dann soweit. Ich wurde gebeten, als gefallen, "The rose" bei einer Hochzeit in der Kirche als Überraschung für das Hochzeitspaar zu singen. Als erstes dachte ich nur "NIEMALS!", doch da ich niemandem etwas abschlagen kann, ließ ich mich dann doch breitschlagen. Ich war zwar etwas heiser, aber vom Brautvater begleitet ging es trotzdem ganz gut (ich war UNGLAUBLICH nervös!!).

Ich habe leider keine Beweisfotos, aber wenn ihr die 60 Hochzeitsgäste fragt, wird sicher jeder Bestätigen, dass ich diesen Punkt erfüllt habe.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..............ja, ich, ich kanns bestätigen, es war wunderbar. ich durfte ja auch bei der probe dabei sein, d.h. ich /wir durften dich ungefähr3 mal hören. einfach schön.
gespeichert für immer :)
lg sigi

sanicula hat gesagt…

Ehrlich, ich bin schwer beeindruckt...Respekt!

Familie Zugvogel hat gesagt…

Vielen Dank!