Langsam fängt mein Hirn wieder an zu arbeiten. Hat ja eh nur 9 Monate gedauert. Mittlerweile schaff' ich den Haushalt schon ganz gut, es könnten mich sogar spontan wieder Leute besuchen kommen, ohne dass ich einen Anfall bekomme weil's so ausschaut bei uns ;-) und ich vergesse nur mehr ganz wenige Sachen wenn ich einkaufen gehe. (Gut, dass der Spar nur 50 m von uns entfernt ist)
Für die Uni planen geht langsam auch wieder, zumindest sammle ich meine Gedanken und versuche, mir für nächstes Semester einen Plan zurechtzuschneidern. Und wegen stundenweiser Kinderbetreuung bin ich auch am Schauen. Aber da mach' ich mir nicht sonderlich große Gedanken, das wird sich alles weisen.
Unsere Pläne für die kommenden Jahre haben sich geändert - wir bleiben da. Wir wissen nicht, wie lange und wenn wir weggehen, wohin, aber was wir wissen ist, dass es zumindest nicht so weit weg gehen wird, wie Kanada gewesen wäre. M ist gerade dabei, herauszufinden, was, wo und wie er seine Doktorarbeit schreiben will, also bis wir das wissen, sind wir in Graz. Auch schön!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen