_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für eine Frau besitze ich nicht sonderlich viel Zeugs. Ich gehe auch nicht gerne einkaufen. Dennoch besitze ich einiges an Schmuck. Genauer gesagt, Ohrringe. Ich wusste gar nicht, wie viele ich eigentlich habe, bevor ich das folgende Projekt startete.
Ich wollte schon seit längerem irgend etwas haben, wo ich meinen Schmuck aufhängen kann - etwas ähnliches wie eine weiße Porzellanhand für Ringe, Armbänder, Ketten oder so. Da ich jedoch nur sehr wenige Ringe, Armbänder und Ketten besitze, verwarf ich die Idee bald wieder. Etwas anderes musste her, etwas Ohrring-freundliches.
Als mein Schatz erst vor kurzem seine Vogelflügel-Sammlung dezimiert hat und daher seine Styroporplatten nicht mehr brauchte, kam mir eine Idee: Das Schmuck-Board
Auf Stecknadeln aufgehängt bzw. auf einen Pailettenschal gesteckt habe ich alle meine Ohrringe griffbereit und im Überblick. Zusätzlich habe ich noch meine Ketten und Armbänder aufgehängt.
Eigentlich wollte ich ursprünglich die Platte mit Stoff überziehen, aber dann hätte man die Ohrringe nicht mehr so gut gesehen, also hab' ich es gelassen. Durch den rosa Schal wirkt es zwar etwas teenie-haft, aber was solls. Mir gefällts!
1 Kommentar:
Schaut gut aus!! Und so praktisch!! Nur eines: Nicht einen Zettel anpinnen, dann noch einen, dann noch einen und schon ists eine Pinnwand. ;-)
Kommentar veröffentlichen