Montag, 16. August 2010

Das Kleid, das nicht sein sollte.

Oooooh, was habe ich gesucht. Ich muss zugeben, einkaufen ist mit mir nicht allzu einfach. Ich geh einfach nicht gerne einkaufen. Viel lieber bestelle ich im Internet *gg* Diesmal wars jedoch anders. Im Internet war nichts zu finden, was mir annähernd zugesagt hätte - dabei hab ich mir gedacht, dass meine Kriterien nicht allzu schwierig zu erfüllen wären: "Natürlich nicht weiß, nicht schwarz, nicht zu grelle Farben, nicht zu warm, nicht zu weit ausgeschnitten, knieumspielend."

Dann endlich hatte ich es gefunden, das Kleid dass ich zu einem ganz speziellen Anlass anziehen wollte. Fündig wurde ich beim Monsoon in Graz (ein Geschäft, dass ich schon in London kennen und lieben gelernt habe) und gekauft habe ich es erst nach dem dritten Besuch im Geschäft und nach Befragung von zwei Leuten. (Die es beide super fanden!)

Beim Auspacken des Kleides - es war in rosa Seidenpapier gewickelt *schwelg*


 Das Kleid.

Tja, es ist aber trotzdem nichts draus geworden, da mein Freund ein Veto eingelegt hat. Zur Hochzeit habe ich es dann nicht getragen - das Veto war sehr sehr ernst gemeint.

Na gut, es fotografiert sich nicht besonders toll, ist nicht so feminin wie das Kleid, dass ich dann wirklich anhatte und es ist im Stil der 60ger geschnitten und gemustert. Darum hab ich's ja eigentlich gekauft!

Das neue Kleid, das ich nach langem Suchen dann endlich gefunden habe und die Zustimmung meines Freundes bekommen hat, ist auch sehr schön. Aber nachtrauern werde ich dem Monsoon-Kleid noch lange.

Vor allem - zu welchem Anlass soll ich das Kleid jetzt bitteschön anziehen?